Frage von miiimiii2001, 343

Tampon steckt nach Sex drinne?

Gestern hab ich mit meinem freund geschlafen, erst später hab ich gemerkt das mein Tampon noch drinne steckte... jetzt steckt er fest und ich bekomm ihn nicht mal mit pressen raus. Was soll ich tun?

Antwort
von Chrazycool, 166

Das passiert öfter bei Frauen (mir auch) geh einfach zum frauenarzt der hat das ding in 2 Minuten raus :) so schnell wie möglich denn sonst droht eine blutvergiftung wenn er zu lange drin is

Antwort
von adianthum, 99

https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-hilfe-ganz-dringend

Da findest du einige gute Ratschläge- und natürlich auch ne Menge Unsinn.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 153

Ruf deinen Freund an, der kann doch mal reinschauen.

Antwort
von Lemonyh, 88

Tja, wenn du Pech hast, kannst du zum Notdienst gehen... Wird peinlich werden, aber sie haben schon alles gesehen. Auf jeden Fall wirst du dem Personal das Wochenende versüßen ^^

Antwort
von Seefuchs, 124

Der muss heute noch raus. Wenn du es nicht schaffst musst du wohl zu einem Notdienst. Weil TSS sollte dir ja ein begriff sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom

Antwort
von SeBrTi, 180

Hmm kann dein Freund dir nicht helfen? Sonst muss du wirklich zum FA

Antwort
von NalaLilly, 253

Hallo miiimiii2001,

Also versuche es immer wieder, am Faden zum ziehen. Wenn das nicht glaubt, gehe zu dem Gynäkologen deines Vertrauens. Du könntest auch mal eine Weile Wasser hinlaufen lassen vielleicht hielt das.

Viel Glück ❤ .

LG

Antwort
von SabineGraefe, 75

Liebe miiimiii2001,

Das ist meiner Ältesten auch mal passiert.

Ich habe sie sofort zum Frauenarzt geschickt und der hat das dann gemacht. Das würde ich auch dir empfehlen.

LG Sabine :-)

Antwort
von 2dangerous4u, 130

Ohh gosh, wie zur hölle kann man das vergessen das man einen Tampon in sich drin hat?

Antwort
von AirotcivS, 234

Am Faden raus ziehen? Dafür ist er ja da und bis ins unendliche kann es ja nicht rein rutschen. Einfach immer wieder versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten