TAMPON STECKT FEST!

4 Antworten

Das war bei mir auch mal... Wichtig ist dass du dir nicht zu viel zeit lässt sonst fängts an zu stinken!:D leg dich auf den rücken und spreiz die beine auseinander geh mit ein oder am besten 2 fingern rein und versuch ihn zu greifen glaub mir das geht gut aber pass auf dass du ihn nicht noch weiter rein presst

Du musst aber zum Frauenarzt/Krankenhaus! Den Tampon drin zu lassen kann gefährlich werden, denn da gibt es dieses TMS... erst kürzlich ist ein 14 jähriges Mädel daran gestorben und das auch weil sie den Tampon zu lange drin hatte!!!

ich würd mal zu deiner Mutter gehen ... also echt mal ... du gehst ja fahrlässig mit deiner gesundheit um... geh ins krankenhaus ... das fängt an zu faulen

Das passt so gar nicht zur Weihnachtsstimmung.

Hirni

Ich glaub auf so ein Kommentar kann sie verzichten._.