Tampon schon nach 1 Stunde wechseln

2 Antworten

Wenn der Tampon vollgesogen ist, ist er halt voll. Dann muss man ihn wechseln. Vielleicht hilft es Dir, wenn du zusätzlich noch eine Binde verwendest. Dann musst du nicht immer SOFORT zur Toilette rennen, wenn du das Gefühl hast, er wäre voll.

Du kannst nur häufig wechseln oder größere Tampons verwenden - oder zusätzlich Binden benützen.

Frag Deine Frauenärztin, wenn Du den Eindruck hast, die Blutung sei zu stark. Du kannst dadurch auch Anämie bekommen.