seit meheren monten hbe ich meine tage... ich jhatte bis jetzt binden benutzt finde die ber total eklig... und möchte nun tampons nehemen. ich nehme die pro comfort minis aber kriege sie nicht ganz rein und es ut sehr weh

Beschmiere den Tampon mit Niveacreme und versuche es dann,ein Bein auf die Klobrille und ganz entspannen!
dann musst du mit der richtung etwas üben. Kann sein, dass - wenn du ungeübt bist - du den Weg rein nicht findest und "aneckst". Das innere der Scheide verläuft nicht gerade, sondern wie eine kleine kurze.
Mach doch ein bisschen Vaseline auf die Tamponspitze und versuch es langsam nochmal. Und wenns stockt oder wehtut, einfach immer ein bisschen die richtung ändern.
Irgendwann klappts, das hat bis jetzt noch jeder geschafft ;)
vaseline oder niveacreme aufs tampon. dann gehts

Es gibt doch Einführhilfen. Einfach mal googeln und im Drogeriemarkt danach fragen.

Egal was die anderen schreiben,laß dich nicht Verunsichern.Man kann deine Frage ganz klar verstehen.Bei der Frage hast du eine klare Antwort verdient.Wegen den Tampons.Was richtig ist,gib Creme drauf,laß dir Zeit wenn du den Tampon einführst steh nicht unter Streß.Wenn es weh tut ist er nicht tief genug drin.Übung macht den Meister.Viel Glück

Seit mehreren Monaten deine Tage?!!!!!!! Geh damit ma zum arzt. Setz Dich einfach mal auf den toiletten rand, entspann dich, dann nimmst du halt den tampon und schiebst ihn vorsichtig grade rein, aber nich nur 1 cm sondern bisschen tiefer, am besten so lang wie dein finger ist.

dann benutz doch wieder Binden... ich denke mal kleinere Tampon´s gits nicht.
wenn schon seid monaten deine tage hast , hast du denn überhaupt noch blut?

geh zu frauenarzt der kann dir weiter helfen
Bibi811 am 18. Oktober 2009 14:33 Zum Frauenarzt gehen?Ich weiß nicht wie ein Frauenarzt helfen kann.Nur Übung macht den Meister

Wir wissen jetzt, dass das Tampon bei dier nicht ganz reingeht.
Und was willst du nu wissen?
"Seit mehreren Monaten" ist aber ungewöhnlich. Das würde ich mal checken lassen.
flb89 am 18. Oktober 2009 14:26 Ich denke sie meint eher, dass sie überhaupt erst vor wenigen Monaten ihre allererste Blutung hatte.
nein ich meine as ich sie schon länger habe abe rnicht durchgehend