Tampon rausnehmen-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In die Hocke gehen und feste drücken. (so als wenn du ein anderes Geschäft erledigen müsstest ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bück dich nach unten ( so wie wenn du draußen aufs Klo gehen würdest ) und Versuchs dann mal so. Die Schmerzen könnten davon kommen das dass Tampon zu voll geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten... wenn es sehr schmerzhaft ist ist er noch nicht vollgesogen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
28.08.2016, 16:49

Oh echt? Ich dachte immer das die schmerzen davon kommen das der Tampon zu voll ist.

0
Kommentar von gutsoverfear16
28.08.2016, 16:51

eigentlich nicht:) ja voller ein tampon wird desto weicher wird er und je Schmerzloser sollte es eigentlich sein :)

0

Was möchtest Du wissen?