gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tampon-Probleme (Bitte nur frauen beantworten denke nich das männer das wissen:P)

gefragt von TinaAnd am 01.11.2009 um 12:17 Uhr

Hi ich bin 14 und habe meine 1. regel meine freundinnen benutzen alle tampons. Ich habe mir eine packung gekauft aber wenn ich das tampon einführen will tut das weh ich weis nicht mehr weiter kann mir eine sagen wie das funktioniert meine mutter will ich nicht fragen das ist mir zu peinlich =/

Danke für die antworten.

LG Tine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mädchen (1335)
Tage (531)
Tampon (67)