Frage von Nojiko, 58

Tampon ohne dass man seine Tage hat ja/nein?

Hey Leute ;) Ich bin in 2h mit meinem Freund zum schwimmen verabredet . Problem ist folgendes : Eigentlich sollte ich heute meine Tage bekommen und die Syptome hatte ich die letzten Tage auch noch bloß seit heute ist außer Ausfluss gar kein Anzeichen mehr.... Kann ich für 3h schwimmen trz einen Tampon benutzen oder wäre das sehr schädlich ? Hoffe auf schnellen Rat . Liebe Grüsse Nojiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MamaKnopf, 47

Wenn Du Dich sicherer fühlst, falls es auf einmal doch losgehen sollte,
nimm doch einfach ein Tampon.

Sicher ist sicher und Du fühlst Dich wohl ohne Angst haben zu müssen eine "Überraschung" zu erleben.

Schädlich ist das nicht nur die Scheide könnte durch das Tampon vielleicht etwas trocken werden....dann ist es halt so...na und ;-) ;-)

Viel Spass beim Schwimmen

Antwort
von Campari74, 37

Da spricht nichts dagegen

Antwort
von piadina, 34

Natürlich geht das.

Antwort
von LittleMac1976, 41

Wenn du ihn so reinbekommst, sollte das kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten