Frage von Lollypopemy0207, 195

Sollte man nach dem duschen den Tampon wechseln?

Also... nach dem Baden oder schwimmen muss man den Tampon ja wechseln. Nach dann duschen auch? Weil es kommt ja eig nicht so viel Wasser da unten hin. Wie macht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 116

nach dem duschen wechseln oder halt vorher raus machen und nach dem abtrócknen nen neuen einführen

Antwort
von Dilaralicious2, 136

Häää vorm duschen raus beim duschen ohne mal alles schön putzen und nach dem duschen frischen rein außer beim baden dann davor frischen rein und danach wieder wechseln

Antwort
von schokomaus2, 135

Nach dem duschen wechseln

Antwort
von mimi142001, 136

Wechseln nach den duschen

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay mach ich😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community