Frage von Cevawee, 43

Tampon keine Tage?

Hey also ich benutze seit ein paar Tagen Tampons meine Tagen waren nicht so stark wie sonst und gestern Abend hab ich mir ne Binde rein gemacht anstatt nen Tampon und ich wach auf und da ist einfach gar kein Blut in der binde.kann das sein das ich Vlt ein Tampon vergessen hab ,das kann eig nicht sein oder keine Ahnung sie schon aufgehört hat ..sie müsste eig noch bis Samstag gehen....Bitte helft mir😩

Antwort
von OwenHunt, 25

Wenn du deinen Tampon vergessen hast, dann kannst du ja nach dem schnürchen suchen und ihn evt rausziehen. Falls du noch nicht lange deine Tage hast, sind sie möglicherweise noch unregelmässig. Oder du hattest eine schmierblutung. Vielleicht setzten sie auch schon bald wieder ein.

Antwort
von Kathy1601, 14

Nein deine Tage könnten schon vorbei sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten