Tampon ist stecken geblieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen wenn er tief drin steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt ,aber ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zum Arzt, das braucht dir auch nicht peinlich zu sein!!!

Ansonsten besteht auch noch die Gefahr von TSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall auch raten zum Frauenarzt zu gehen. Einer Freundin von mir ist das auch einmal passiert und hat den Tampon nicht mehr von alleine raus bekommen. Beim Arzt ist das eine Sache von ein paar Sekunden. Klar, ist das etwas peinlich, aber du wärst da nicht die Erste, der das passiert. Die Schmerzen auszuhalten ist sicher keine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der ist da schon zwei wochen drin 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhleNudel2
02.07.2016, 17:07

ja der kam halt nicht raus

0
Kommentar von Jamba1201
02.07.2016, 17:08

Oh mein gott was ist schief bei dir dass du dr ned nach spätestens ein tag gedanlen machst

0

Mach dich ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuhleNudel2
02.07.2016, 17:06

Danke Dagi

0