Frage von sexysabrina23, 156

Tampon in scheide Hilfe?

Hatte heuteabend gv und mein Tampon War noch in der scheide und nu muss er soweit rein gerutscht sein ivh selber kriege ihn nicht raus.. Sollte ivh direkt zum Frauenarzt oder gibt es da einen trick? Das man ihn raus bekommt. Hat jemand ähnliche Erfahrung ??

Antwort
von AppleTea, 70

Geh in die hocke und drück ein bisschen während du versuchst den faden zu greifen. Die vagina ist ja nicht unendlich lang.. normalerweise kommt man mit dem finger bis zum muttermund (besonders während der Periode, weil er da tiefer steht)

Antwort
von ballonfee, 100

Kannst Du den Faden nicht greifen? Wenn Du ihn nicht selbst raus bekommst, musst Du zum Frauenarzt.

Antwort
von 019095, 92

Wenn Dein Mann könnte es versuchen. Das Band, ist nicht leicht zu ertasten. Sonst einfach zum Frauenarzt.
Viel Erfolg

Antwort
von GravityZero, 105

Ja, wenn du es nicht mehr schaffst, sollte man zum Frauenarzt. Die Tatsache wie es passiert ist...ich glaub da gibt es keine 5 Frauen auf der Welt...

Antwort
von 2602Janine, 103

Das ist mir echt unverständlich, wie sowie passieren kann...

Aber ja, sofort zum Frauenarzt, das kann gefährlich werden!

Kommentar von sexysabrina23 ,

Der Tampon hat garnicht gestört und danke für die Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten