Frage von Cardya, 147

Tampon in die Gebärmutter gerutscht?

Hallo es ist mir zwar sehr sehr peinlich das dzu fragen aber ich hab angst das mein tampon in die Gebärmutter gerutscht ist... Meine Regel hat gestern aufgehört zu bluten, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe mir über Nacht ein Tampon reingeschoben (dachte ich jedenfalls, ich bin leider auch etwas vergesslich) jedenfalls hab ich es am morgen nicht gefunden. Könnte es sein dass das tampon in meine Gebärmutter gerutscht ist?

Antwort
von ballonfee, 76

In die Gebärmutter sicher nicht, aber wenn er weiter hinten ist, musst Du ihn irgendwie versuchen heraus zu bekommen. Wenn das nicht klappt, musst Du zum Arzt. Das kann sich ansonsten entzünden.

Antwort
von Xgnkk, 90

Ich denke eher nicht, greif mal rein denn auch wenn er in der GM wäre, wäre die schnur sicherlich noch drin. Aber ein tampon rutscht nicht einfach so nach oben, eher umgekehrt.

Antwort
von Xaliana, 79

Nein keine angst. Sowas kann meines Wissens nicht passieren. Du wirst es wohl einfach vergessen haben. Das muss dir nicht peinlich sein. Wir sind alle nur Menschen.

Antwort
von ingwer16, 69

Nein das ist nicht möglich !

Antwort
von astockbrot, 60

Das ist aus Biologischer Sicht nicht möglich...
Zur Not, Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von Almalexian, 98

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von PascalJerome, 67

Wieso muss ich als MANN dir sagen, dass das ausgeschlossen ist?

Kommentar von ingwer16 ,

Mangelnde Aufklärung seitens der Ellis , vermute ich ...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten