Frage von lische, 38

Tampon in der unterhose?

Könnte ich rein theoretisch nen tampon in der unterhose aufbewahren weil ich nen weiten rock tragen will und keinerlei andere Möglichkeit zur Aufbewahrung hab. Ist das unhygienisch

Antwort
von ThePoetsWife, 29

Hallo lische,

theoretisch ja, aber es wurden doch extra Handtaschen erfunden, damit Frau alles, was sie benötigt, darin aufbewahren kann.

Liebe Grüße

Kommentar von Tigerkater ,

Wie wahr !!

Antwort
von Dackodil, 32

Und wenn dir der Tampon aus der Unterhose rutscht und dir plötzlich zu Füßen liegt? (Ich lach mich schlapp).

Kleb dir das Ding von innen mit Leukoplast in deinen weiten Rock.

(Ich habe auch den Verdacht, daß das eher eine Trollfrage ist.)

Antwort
von Fortuna1234, 32

Ja kannst du machen. Oder zB in den BH, oder in die Socken.... Tampon ist ja eingepackt.

Antwort
von Mojoi, 23

Trollfrage, ne?

Wo steckst du dein Handy hin, wenn du unterwegs bist? Auch in die Unterhose?

Und keine Tasche dabei, keine Patten an der Kleidung, keine Socken an.

Dann klemm's dir hinters Ohr.

Antwort
von Samila, 22

in die geldbörse oder in den BH

Antwort
von L0ckey, 20

Klar warum nicht ist ja eingepackt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten