Frage von evaaawagner, 144

Tampon im Schwimmbad wechseln?

Hi Leute ich gehe heute ins Schwimmbad habe aber meine Tage . Ich muss wohl einen Tampon benutzen habe das aber noch nie im Schwimmbad gemacht . Muss ich ihn wechseln ? Wenn ja wann ? Nach dem schwimmen ? Und saugt er sich mit Wasser voll ? Wie kann ich das Bänden gut verstecken ? Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 67

Hallo evaaawagner

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben, er saugt sich nicht mit Wasser voll. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von evaaawagner ,

Danke :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Kommentar von evaaawagner ,

Ich hätte noch eine Frage wenn es sie nicht stört...und zwar das ich angst habe das der tampon sozusagen wieder heraus kommt ohne das ich es möchte ... kann das passieren ?

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn du den Tampon so weit reinschiebst wie du mit deinem Finger kommst dann sitzt er richtig, du spürst ihn dann nicht mehr und es besteht auch keine Gefahr dass er von selbst rausrutscht.

Kommentar von evaaawagner ,

Danke für Ihre Antworten :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von fornea, 70

Du kannst damit schwimmen gehen keine Frage habe ich auch schon oft genug gemacht.
Nim ein paar obs mit und wechsel den nach 2 bis 3h, also so mach ich das. Und wenn du angst hast das das bändchen rausgucken kann dann zieh eine badeshorts noch zusätzlich an. Gibt bei New Yorker für 5 oder 6 euro

Kommentar von evaaawagner ,

Danke ! :))

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn man das Bändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstaut dann kann es nicht heraushängen

Antwort
von MinaSpinnenbein, 80

Hallo,

geh ganz einfach mit dem Tampon schwimmen, er saugt sich nicht mit Wasser voll! Das Bändchen verschwindet im Höschen bzw. im Badeanzug. Wechsle nach dem Schwimmen einfach den Tampon, und alles ist gut!

Kommentar von evaaawagner ,

Danke das ist sehr hilfreich :)

Antwort
von Greta1402, 67

Wechsel ihn nachdem du schwimmen warst .
Saugt sich nicht mit Wasser voll ,da das Wasser gar nicht bis dahin kommt .
Das Bändchen kannst du zwischen deine Schamlippen verstecken .

Kommentar von evaaawagner ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von kat612, 80

1. Ja, wechseln nach jedem Baden, wegen der Hygiene.

2. Ja, er saugt sich voll.

3. Bändchen einfach in der Badehose lassen. 

LG

Kommentar von evaaawagner ,

Dankeschön

Kommentar von HobbyTfz ,

Er saugt sich nicht mit Wasser  voll. Wenn man das Bändchen einfach in der Badehose lässt dann wird es mit der Zeit aus der Badehose hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten