Frage von Connily1999, 62

Tampon geht nicht mehr rein?

Hey. ich habe folgendes Problem, unzwar benutze ich Tampons. es geht ganz gut aber nach 2/3 tagen geht der einfach nicht mehr rein ich nehme da die kleinste größe weil meine tage da schon noch stark sind. was soll ich tun. außerdem bekomme ich morgen einen Blasenkathether gelegt

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 28

Liebe Connily1999,

bei wiederholten Schwierigkeiten bei der Tamponanwendung empfehlen wir dir, einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin aufzusuchen.

Es gibt selten vorkommende Formvarianten des Jungfernhäutchens, die das Einführen oder das Entfernen eines Tampons erschweren oder unmöglich machen. Diese Formabweichungen könnten später auch Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr verursachen und sollten daher vom Frauenarzt korrigiert werden.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Kommentar von Connily1999 ,

was kann man da den machen? ich bekomm ihn rein immer am anfang aber iwann fühlt es sich so an ob da war in mir verutscht wäre...

Antwort
von Kathy1601, 35

Mach etwas Creme auf die Spitze dann flutscht der besser

Kommentar von Connily1999 ,

danke

Kommentar von Kathy1601 ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten