Frage von Loloelli, 183

Tampon geht nicht mehr raus. Was soll ich machen?

Ich habe mir gestern um ca. 20:00 einen Tampon reingemacht. Und ihn auch über Nacht drin gelassen. Bin 9:30 aufgestanden und sofort auf die Toilette um den Tampon zu wechseln. Der ging aber. Nicht raus. Hab es jetzt schon mehrmals probiert mit verschiedenen Methoden. Zum Beispiel baden gehen damit der Tampon voller wird und einfacher rausrutscht, oder mit der Hand reingreifen. Ich hab auch schon in alle Richtungen an der Schnur gezogen. Nix hilft. Es tut höllisch weh. Den Gang zum Arzt würde ich gern umgehen. Was kann ich noch machen? Hinhocken oder Bein hochstellen funktioniert auch nicht. Problem ist das es wie blockiert ist. 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Loloelli,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Periode

Antwort
von SailorMoonFan1, 112

Geh ins Krankenhaus es ist verdammt gefährlich, wenn der Tampon solange im Körper ist. Du kannst dir Infektionen holen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 75

Ab zum Arzt, nach 12 Stunden wenn du es nicht rausbekommst immer zum Arzt, sonst erhöht sie das Risiko auf TSS und das willst du sicher nicht

Antwort
von aleynasm, 99

Zieh in einfach schnell mal raus und vergiss kurz die schmerzen denn es ist sehr gefährlich wenn du den tampon so lange drinnen lässt

Kommentar von aleynasm ,

oder setz dich breitbeinig aufs klo dann ist das loch bisschen gedehnter versuch es dann mal mit rausziehen

Antwort
von EpsilonXr, 117

Also entweder du machst es wie beim wachsen, also dass du es einfach ganz schnell mit viel Kraft raus ziehst: Der Tampon müsste dann draußen sein aber du hast eben Schmerzen. Oder du versuchst das ganz behutsam zu machen und guckst an welchen Stellen er sich denn irgendwie bewegen kann und ihn so irgendwie da durch zu schlängeln. ..

Antwort
von LoraBora, 103

Versuchs mal mit Vaseline oder Gleitgel.

Antwort
von Kathy1601, 88

Gyn der muss raus

Antwort
von AnnnaNymous, 96

Dann hilft nur noch Arzt.

Antwort
von Mica2003, 60

Ziehe denn Tampon schnell mit Kraft raus oder gehe zum Arzt. 

Kommentar von Loloelli ,

Ich hab Angst das die Schnur reißt 

Kommentar von Mica2003 ,

Hoffentlich hast du ihn rausbekommen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community