Frage von Lilifee01, 110

Tampon falsch?

Ist es schädlich wenn man beim ersten Mal das Tampon nicht weit genug drin hat? Kann ich es nochmal nachschieben oder jetzt einfach so lassen bis ich es später Wechsel oder direkt einen neuen Tampon einführen?

Antwort
von Realisti, 52

Ein Tampon ist nicht heilig oder unantastbar sondern eine Stück gepresste Watte.

Drückt oder stört er, dann ändert man das. Es ist dein Körper und dein Tampon. Du entscheidest alleine, was damit passiert. Also, so weit schieben, bis er richtig sitzt.

Wenn du am Bändchen ziehst und er gleitet leicht raus, ist er erledigt und kann weg.

Stoppt er beim Einführen, dann bist du zu trocken. Dann beim nächsten mal einen Kleineren nehmen oder an die Spitze einen Tupfen neutrale Creme tupfen.

Wenn du nicht abschätzen kannst, wie lange er hält, dann benutze zusätzlich ein Binde. Dann gibt es keine bösen Überraschungen.

Jede Regel hat einen ähnlichen Ablauf. Merke dir deinen. Bei jungen Mädchen entfällt schon mal die Regel. Das ist nicht schlimm.


Antwort
von anaandmia, 55

Hallo :)
Nein ist nicht schlimm ! Du kannst entweder nachschieben oder es so lassen bis es voll ist und beim nächsten mal besser machen.
LG

Antwort
von GreenDayFan97, 52

Du kannst noch nachschieben. Würde ich dir auch raten, kann sonst beim Sitzen unangenehm sein.

Kommentar von Lilifee01 ,

Auch wenn es jetzt schon 20 Minuten drin ist?

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Ja, natürlich. Das ist doch kein Problem! :) Der klebt da nicht fest. Du kannst ihn auch rausnehmen und einen neuen verwenden, wenn es dir lieber ist

Antwort
von Valerie19, 61

tyyypisch wiedermal kleine mädchen probieren etwas aber haben keeeiinen plan wies funktioniert frag doch deine mutter und tampons töten dich desswegen nicht aussert du lässt ihn tage/wochen drinn!  am besten sitzt der tampon etwa 1-1 1/5 fingerkupen drin

Kommentar von Lilifee01 ,

Und wenn deine Mama gerade nicht zuhause ist?! Und ich geb dir gleich kleines Mädchen als ob du dich damals nie sowas gefragt hast du wusstest alles direkt?!

Kommentar von Lilifee01 ,

Trotzdem danke...

Kommentar von Realisti ,

Schau mal in die Tamponschachtel. Normalerweise liegt eine Anleitung dabei.

Kommentar von Valerie19 ,

wen hald die mami net da ist wartet man hald oder drückt den tanpon etwas rein denkst du etwa dass du den tampon dir in die gebärmutter drücken kannst 😂😂😂😂 und ja ich war tatsächlich dazu fähig den tampon von anfang an richtig zu verwenden 👍🏻 bin überbegabt weisste 😂😂😂

Kommentar von Lilifee01 ,

Und wenn deine Mama nie wieder kommt du witzbold

Kommentar von Valerie19 ,

ich hoffe du hast das bändchen raus gezogen 😬😁👏🏻

Kommentar von Lilifee01 ,

Das ich nicht lachen muss...da sag ich nur immer diese kleinen Kinder die im Internet denken sie wären die Kings 😒

Kommentar von Valerie19 ,

alsooo süsse 1. bin ich net klein und 2. musst du net nach ka wie lange denken du musst antwort geben 😂 und wie schon gesagt wen man keine ahnung von was hat dan soll mans net machen.!

Kommentar von Valerie19 ,

p.s im vergleich zu anderen prinzessinen hab ich auch im ech tem leben den mut jmnd so was ins gesicht zu sagen net nur im
internet 😂😉

Kommentar von Lilifee01 ,

Leute mit einer großen schnauze sind sowieso die besten!! 

Kommentar von Valerie19 ,

ach ja man möchte ja immer offen und erlich behandelt werden ich bin hald nicht eine hinterhältige schlange 😁 p.s wen man hier ne frage stellt muss man auch mit solchen antworten klar kommen ansonsten kann mans gleich sein lassen!

Kommentar von Lilifee01 ,

Anscheinend ist es deine Art andere so zu behandeln...ich bin es gewohnt und habe auch schon viel mit gemacht aber sowas ist echt geil! Bei deiner "gebrochenen Nase frage" wurde ja anscheinend auch etwas schnippisch kommentiert...aber mal ganz ehrlich...man hat doch soviel gesunden Menschenverstand um dann zum Arzt zu gehen...und wie war das?! Frag doch mal deine Mutter ne?

Kommentar von Valerie19 ,

sorry aber hab deine antwort gar net gelesen hast dus langsahm oder willst du noch weitere monate diskutieren und ja ich bin erlich, direkt und sag was ich denke andern ins gesicht und wen man damit nicht umgehen kann dann ist dass nicht mein problem 🙃

Kommentar von Valerie19 ,

und zu deinem letztem satz --> ich habe keine mutter bezws eltern aber dass geht dich n dreck an 😁

Kommentar von Valerie19 ,

p.s ist es nich lady like über tampons usw anderen im internet zu erzählen finde es richtig eklich mal so neben bei gesagt
alsoooo viel glück bei der nä. mens und ja du kannst den tampon verschieben so wie es dir am bequemsten ist 😑

Kommentar von Valerie19 ,

und so beim durchfielegen deiner antwort ist mir aufgefallen dass du wegen meiner nase geschrieben hast hab ich noch vergessen zu sagen, aber wie soll man zum arzt gehen, wen mann niemand hat den einem in die notaufnahme fährt und wegen zug und bus, hab ich noch einen 2 monat alten sohn zuhause und 1 1/5 stunden weg bis ins spital  und dan noch 3 stunden notaufahme und nochmals 1 1/5 stunden zurück glaub muss dir sicher nicht erklären wieso ich net gegangen bin und ich finde die antworten gar net schnippish erlich gesagt dass so etwas wie geh zum arzt kommt hab ich schon damit gerechnet habe lediglich gehofft das jmnd evt selbst schonmal die nase gebrochen hat und mir einen rat geben kann ob man sofort zum arzt muss oder ob man warten kann  
lesen UND verstehen ist auch ne kunst oder..!

dass musste noch raus so!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten