Frage von unicorn76, 66

Tampon erstes mal?

Hey.. Ich benutze das erste mal Tampons und verstehe trotz den Anleitungsvideos ect. Nicht wo genau in welche Richtung er muss.. Kann es bitte jemand ganz genau erklären? Wäre nett

Antwort
von Miramar1234, 38

Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat zwei.)  Ist das dein Ernst oder biste ein Troll? Frag die große Schwester.Ansonsten,rein schieben,raus holen nach sechs bis acht Stunden nicht vergessen.Bändel vorn.)

Kommentar von unicorn76 ,

Ohhhh... Die Antworten sind so unnötig

Kommentar von Miramar1234 ,

Ahhh ,und was willste  hören,wissen,wenns so nötig ist? Richtung? Ich denke,das es nur in eine möglich ist? In den Harnleiter wird er net reinpassen,oder?Brüll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten