Frage von bubblebae, 91

Tampon einführen/schmerzen?

Hi🍒🙆 Ich bin 13 und möchte langsam anfangen statt binden Tampons zu benutzen,habe es auch schon ausprobiert und es hat alles gut geklappt. Aber als ich dann zurück in mein Zimmer gehen wollte hatte ich beim gehen höllische schmerzen😣 Jetzt weis ich nicht was ich tun soll. Kann mit jemand helfen?😯 PS: ich benutzte "ob minis"❤ Also an der größe kann es schonmal nicht liegen,oder?😯 Danke im Voraus🍒🙆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BinNichtKreativ, 43

Hört sich an als wenn er nicht richtig gesessen hat. Er muss sehr weit rein. Er ist richtig drin wenn du ihn von außen nicht mehr mit dem Finger spürst und wenn du dich bewegst darfst du ihn gar nicht merken. Du kannst deine Hüfte beim nächsten mal ja mal kreisen lassen wenn du ihn nicht merkst sitzt er perfekt.
Wenn er sehr voll ist merkst du ihn dann aber auch wieder. Aber das findet man schnell alles selbst raus.

Antwort
von Sunnycat, 60

Wahrscheinlich sitzt der OB nicht tief genug, wenn er richtig sitzt darfst du ihn nicht spüren.

Antwort
von KaiJFK, 52

Ich bin zwar ein Junge, weiß dennoch eine mögliche Antwort, da ich eine Freundin habe und sie das selbe Problem kennt! Kann es sein dass du den Tampon nicht richtig einführst? Oder mit zu starkem Druck einführst? Oder er sitzt falsch

Antwort
von sophi2903, 32

das hatte ich auch aber du musst ihn einfach so weit reinstecken das er ganz verschwunden ist dann spürst du ihn nicht mehr :)

Antwort
von albeti, 34

Das hatte meine Freundin auch beim ersten mal...vielleicht liegt es daran das er nicht tief genug drin ist? Also eigentlich tut es nur weh wenn er falsch drin ist und falsch sitzt :)

Antwort
von zervus1, 40

Wie lange hättest du den ob den schon drin?

Kommentar von bubblebae ,

es hat eigentlich direkt von anfang an wehgetan

Kommentar von zervus1 ,

ach so dann saß er bestimmt nicht richtig. War bei mir selber mal so. der muss soweit drin sein das man ihn kaum noch spürt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten