Frage von Coco1404 18.08.2012

Tampon einführen schmerzhaft

• Hilfreichste Antwort von lillo1411 18.08.2012

das problem hat meine freundin auch :/ aber ne lösung hat für sie noch keiner gefunden, alle reden halt immer von:" Du verkrampfst bestimmt! Sei mal locker, dann gehts!" ist auch so, aber leichter gesagt, als getan.... :( ich glaub des is schwierig, jemanden da ne anleitung zu geben.... tu mal ein bisschen creme oder vaseline auf die OB spitze und versuch das ganze mit "schwung" zu machen, zeitlupe tut wirklich weh.... viel glück!!

• Antwort von sarah3 03.09.2012

Probier mal welche mit Einführhilfe, am Besten die Pearl von Tampax!

• Antwort von BlairSommer 18.08.2012

ich hab genau das gleiche problem! das is total ätzend.. weil einfach jeder tampons nimmt .. und nur ich nicht.. :(

• Antwort von Reanne 18.08.2012

Du bist noch im Wachsen, der Tampon ist stumpf, damit verursachst Du kleine Verletzungen in der Scheide und deshalb brennt es bei Wasser lassen. Warte noch eine Weile mit den Tampons. Wie gesagt, Du wächst noch!

• Antwort von Ruhrpotters 18.08.2012

Da brauchst du dir üüüberhaupt keine Sorgen zu machen. Einfach immer wieder probieren, bis es irgendwann klappt. Und wenn du mal darüber sprechen möchtest oder noch Fragen hast, kannst du dir auch einfach mal einen Termin beim Frauenarzt geben lassen, der ist für alle Fragen offen und kennt sich besonders gut aus und hat sicher ein paar Tipps parat ;) Viel Erfolg Ruhrpotters

• Antwort von isiii97 18.08.2012

vielleicht st den jungfernhäutchen nicht elastisch genuG! oder du bist nicht feucht genug

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!