Frage von HappyDancer16, 222

Tampon darf ich nicht benutzen, trotzdem Sex?

Hallo Liebe Community,

ich habe da eine sehr Intime frage. Ich(17) war heute beim Frauenarzt, Kontrolle. Er hatte mich untersucht und fragte mich ob ich Binden oder Tampons benutze, daraufhin habe ich geantwortet das ich gerne Ob.s tragen möchte es aber nicht hinbekomme... und er meinte, ich soll das auch lieber lassen, weil der Darm da schon aufhört/anfängt (ich weiß nicht mehr genau wie er das gesagt hat). Auf jeden fall, mache ich mir die ganze Zeit ein riesen Kopf darüber, weil ich gerne mit meinem Freund bald schlafen möchte... und da ich keine Tampons benutzen darf, wie soll dann der Geschlechtsverkehr funktionieren?

Zu meiner zweiten Frage... : er meinte auch zu mir, dass ich nicht zu viel an der Stelle (also eine bestimmte Stelle irgendwo an meiner Vagina war etwas Wund und hat gebrannt) reiben soll; und es immer gut einschmieren soll. Doch... ich war noch nie so trocken da unten...

Hat vielleicht noch jemand anderes Erfahrung damit? Und/oder Tipps für mich?

Ich würde auch so gerne ein Tampon benutzen... würde den das nie klappen?

LG Und Danke für all euren Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DagiBeeoffline, 107

gut gleitgel beim Sex
und brsuchst beim Sex ja kein Tampon
lg

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Ich würde vielleicht den Arzt wechseln. Schreib dir auf was du wissen willst damit du nicht die Hälfte vergißt- Ich hab keinen Schimmer was der meinte und ich hab schon stundenweise bei ner Frauenärztin gearbeitet.

Antwort
von Jacki1711, 160

so was habe ich ja noch nie gehört... Vielleicht gehst du lieber noch mal zu nem anderen Frauenarzt, und wegen dem Sex evtl. Gleitgel hernehmen, aber ich denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst. Liebe Grüße :)

Antwort
von wurstbemmchen, 97

Hast du eine Pilz- bzw bakterielle Infektion? Einen anderen Reim kann ich mir auf diese verwunderlichen Zustände nicht machen. "Wo der Darm aufhört...nicht reiben dürfen...gut einschmieren...) entweder ist dein Arzt eine totale Flachzange oder du hast ihn gründlich falsch verstanden.

Antwort
von beangato, 110

Ist das wirklich ernst gemeint?

Seit wann braucht man beim GV Tampons?

Antwort
von DagiBeeoffline, 117

Kannst ja Tampons benutzen
ich würde Frauenarzt wechseln- er meint du hast ne kleine vagina

Antwort
von Trabbifrager, 105

Gegenfrage: was haben Tampons mit Sex zu tun? Und was meinte er genau mit dem Darm?

Kommentar von HappyDancer16 ,

So genau weiß ich ja auch nicht was er meinte... nur ich mach mir halt den Kopf wenn nicht mal ein Tampon rein passt wie dann Sex haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community