Frage von amlaliiiee, 40

Tampon benutzen wenn man nicht seine Tage hat?

Ich fliege heute abend in den Urlaub und weiß das ich heute oder morgen meine Tage bekommen werde. Jetzt ist meine Frage ob ich vor dem Flug einen Tampon benutzen kann (falls ichs im Flugzeug bekomm) ohne meine Tage zu haben oder ob das schädlich ist. In den Flugzeugtoiletten bekomm ich extreme Platzangst.

Antwort
von Hardware02, 26

Das soll man eigentlich nicht tun, aber eine Ausnahme wird kein Problem sein.

Antwort
von leilamaus123, 28

Also Gehegen würde es schon, aber man sollte es vermeiden. Außerdem tut es höllisch weh wenn alles trocken ist! Aber wenn du es schaffst das es richtig sitzt und nicht weh tut, sollte es schon klappen

Antwort
von miezepussi, 40

Benutze vorbeugend eine Slipeinlage (oder Binde). Einen Tampon "trocken" einzuführen und zu tragen ist sehr unangenehm. Lege Dir eine Handvoll Tampos in die Handtasche, damit du im Flieger ggf. die "stöpseln" kannst.

Beiß die Zähne zusammen, in der Flugzeugtoilette. ggf. nicht abschließen und jemanden draußen "schmiere" stehen lassen. Vielleicht ist das Hilfreich. (Habe auch Platzangst, aber nicht in diesen Toiletten.)

Kommentar von Arlon ,

Platzangst ist aber die Angst vor großen Plätzen. Angst vor engen Räumen ist immernoch die Klaustrophobie.

Kommentar von miezepussi ,

Stimmt

Mh... Und wie nennt man das, wenn man in menschenmengen auf großen Plätzen Angst hat? Und wenn man eingesperrt in einer 80m2 großen (eigenen) Wohnung ist? Und Angst im Aufzug hat?

Antwort
von Whoesri, 14

Hab das letztens auch gemacht. So lange das nicht zu oft passiert, sollte das kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten