Frage von Abbeybo, 57

Tampon benutzen but how?

Hi, heute war ich schwimmen mit meinen Freunden, und hatte in Tampon benutzt. Aber jedes mal, zwickt es und zieht total, es tut bisschen weh ich weiß nicht wieso. Und ich benutze sonst immer Binden aber Tampons klappen bei mir nicht immer. Es ist total peinlich es zu sagen, aber ich bekomme es nicht ganz rein. Peinlich af.

Antwort
von vanessa1228, 22

Nimm dir viel Zeit und drücke ihn weiter rein, wenn es nicht mehr geht Richtung ändern irgendwann spürst du ihn nicht mehr, dann ist er an der perfekten Stelle. Am besten stellst du  ein Bein auf den Klodeckel oder irgendetwas was ein bisschen höher ist und gehst ein bisschen in die Knie und dann kannst du anfangen. Du solltest keine Angst haben, denn dann funktioniert es umso schlechter

Antwort
von TheMan007, 17

Hol dir gleitmittel

Antwort
von anonymanonym0, 30

Soll dir nicht peinlich sein. Hast du die schonmal im Internet die ' Einleitung ' abgeschaut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten