Frage von Srnm300, 342

Tampon beim Sex in Gebärmutter gerutscht?

Vorerst möchte ich sagen, dass ich weiß das man den Tampon raus tut wenn man Sex hat. Aber mein Problem ist, dass ich betrunken war und mich nicht erinnern kann ob ich den Tampon nun entfernt habe oder nicht. Ich habe mich auch schon bis zum Muttermund vorangetastet und ihn nicht gefunden. Ist es möglich das der Tampon durch den Muttermund rutschte und nun in der Gebärmutter ist?

Antwort
von Wuestenamazone, 262

Nein ich schätze du hast ihn entfernt und weißt es nicht mehr. Außerdem fängt es an zu riechen. Geh zum Arzt und lass schauen zur Sicherheit. Haben wir öfter ist nicht ungewöhnlich

Kommentar von Srnm300 ,

Das heißt es geht, dass der Tampon durch den Muttermund hindurch rutscht? 😁

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein das ist wirklich sehr unwahrscheinlich aber wenn er quer davor läge würde Sex möglich sein aber dann hattest du geblutet und mit der Zeit riecht das sehr unangenehm.

Kommentar von Srnm300 ,

Okay danke ☺️ ich weiß es leider nicht mehr ob ich geblutet habe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann geh doch bitte zum Arzt. Es kommt wirklich häufiger vor als du denkst

Kommentar von Srnm300 ,

Okay danke für deine Antwort

Antwort
von ingwer16, 256

Nein das ist nicht möglich

Kommentar von Srnm300 ,

Danke :)

Antwort
von TylerDurden11, 225

Das passiert 50% alle Frauen und die anderen 50% geben es nicht zu. 

Aber lass doch mal jemanden nachschauen. Vielleicht finden sich noch andere interessante Dinge in deinem Unterleib. 

Antwort
von Liare, 214

Das passt doch überhaupt nicht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community