Tampon als Verhütungmittel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Der Tampon ist absolut kein Vergütungsmittel
2. Wenn du ihn nicht alleine raus bekommst, musst du zum Arzt
3. Wenn es noch möglich ist, hol dir die Pille danach, ansonsten mach sobald es möglich ist einen Schwangerschaftstest
4. Mach mit deinem Freund Schluss, er ist ganz offensichtlich ein Ar*ch!
5. Wenn du schwanger sein solltest, dann sag bitte seinem Eltern, dass er meinte ihn würde das nichts angehen. Denn sowas ist unter aller Sau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Judith0815

Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel. Wenn du schwanger sein solltest dann geht das deinen Freund mit Sicherheit etwas an.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal ist ein Tampon KEIN Verhütungsmittel. Wie kommt dein Freund auf so eine Idee? Was ist so schlimm daran, ein Kondom zu benutzen?

Entferne den Tampon so schnell wie es geht und mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
29.10.2015, 16:12

Sex ohne Kondome wird von vielen als besser empfunden

0

Sorry..aber was hast du den für einen Freund?

Du solltes dir schnellstens einen anderen Freund suchen.

Ein Tampon ist kein Verhütungsmittel.

Wenn du den Tampon nicht alleine raus bekommst, dann musst du schnell zu einem Frauenarzt, denn ein Tampon darf nicht zu lange, in der Scheide bleiben, das kann für deine Gesundheit gefährlich werden.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach trollbeitrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selten so was dummes gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung