Frage von Feffer502, 19

TAmmoniak einführen?

Hallo! Ich habe eine frage: kann man einen tampon im Die scheide einführen obwohl man seine Tage nicht hat und ihn drin lassen bis man sie hat und er sich vollgesogen hat?

Antwort
von Laurus7, 10

naja man sollte tanpons nich so lange in der scheide lassen und eigentlich auch nich außerhalb der tage verwenden, da sie die scheide austrocknen :/

also würde ich es eher nich machen...

wenn jetzt drum geht das du weißt das du sie an dem tag bekommst und ein wichtiges Gespräch hast oder so wo natürlich keine Panne passieren sollte würde ich ein mini ob nehmen 

Antwort
von jenny123411, 8

dir ist hoffentlich bewusst wenn du das tampon zu lange in deiner scheide lässt könntest du tss bekommen wenn du nicht weißt was das ist google es also ich würde nicht mahen was du gesagt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten