Tamilische Filme?

5 Antworten

also den einzigen Film mit tamilischer Sprache und dt. Untertiteln wäre UYIRE (Vom ganzen Herzen), den man in Deutschland bestellen kann. Ansonsten wüsste ich keine weiteren Bezugsquellen.

Du kannst filme bei cooltamil.com oder tamilgun.com gucken. Die besten filme von 2016 sind Rajani Murugan(comedy),Miruthan(Zombie genre),Pichaikkaaran,Theri(action) und morgen kommt 24 (sci-fiction,timetravel)

Schau folgende Filme. Sind sehr empfehlenswert und haben eine sehr gute Geschichte:

Thani oruvan

Anegan

du kannst alle neue filme in tamil gun schauen

tamil gun.com