Frage von Shark25, 67

Tamagotchis umprogrammieren?

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage unzwar :
Kann man ein Tamagotchi umprogrammieren?
Ich meine damit ob man statt eines "tamagotchitier" ein pikachu reinpixelt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingbongo, 43

Ja klar ist das möglich, mit Hilfe von reverse engineering könnte man den Bytecode (0,1)  wieder in ein Sourcecode (for, if,... )  umwandeln  und von dort aus reinprogrammieren was man möchte. Hierzu brauchst du ein Dissambler, Hex Editor, Debugger sowie ein Resource Viewer. Wie du siehst ist es möglich, ob es aber für d i c h möglich ist,  ist wieder eine andere Frage die ich eher mit nein beantworten würde. Von Status GF Fragant zum Google Lead Engineer ists noch ein weiter weg. 

Antwort
von hanson888, 30

Kauf dir lieber direkt sowas. Das ist so viel Arbeit und außerdem hat der Tammagotchi nicht mal eine Schnittstelle, wo du ran kannst. Du müßtest also das Ding öffnen und...

Hier ist sowas ähnliches. http://www.ebay.com/bhp/pikachu-virtual-pet

Antwort
von EnderStarLP, 15

Nein geht nicht°!!°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community