Frage von connorhaytham,

Tamago Hd angeblicher Gewinn

Bei der App tamago steht ja in den Kommentaren das man etwas gewinnen kann.Ich weiß das dass nicht stimmt!Aber jetzt habe ich die App tamago Hd heruntergeladen und dort stand am Anfang in der App das man etwas gewinnen kann.Stimmt das?

Antwort von vallepunktk,

Habe das selbe Probel. Bei mir steht das es im Store für die USA eingelöst werden muss.

Antwort von Nocer,

Hi, Sorry wenn meine Antwort etwas spät kam aber: Wenn du 1.000.000 draugeklickt hast steht am Ende dass du einen iTunes Gutschein Code bekommen hast. Jedoch wenn du ihn einlösen willst, ist er ungültig! Finger weg von dem Spiel.

Antwort von DarkQueen22,

Vielleicht mit viel Glück...?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Tamago Ei ?? Hallo. seit neusten gibt es diese App '' Tamago '' man soll da irgentwie auf ein Ei 1.00.000 x klicken und zum Schluss ne überraschung kriegen?! wäre toll, wenn man mich darüber aufklären könnte. Lg (:

7 Antworten
  • Was ist in dem Ei drinnen? Tamago! Hallo Ich wollt mal fragen ob jemand von euch weiß was in dem Ei da drinnen is. Es gibt ja so ne app die sich Tamago nennt und man muss 1 millionen mal auf das ei schlagen. Was passiert wenn man 1 millionen mal drauf geschlagen hat. Ich weiß es...

3 Antworten
  • Tamago-Geschenke? Ich habe mir vor kurzem die App. Tamago geladen und dann auch ein paar Rezensionen gelesen. Viele schreiben das man etwas bekommt andere schreiben das man nichts gewinnt und wieder andere schreiben das man es mehrmals durchspielen muss. Meine frag...

2 Antworten
  • Was hat es mit Tamago auf sich? Es gibt ja eine App im App Store namens Tamago wo man 1 Millionen mal auf irgendein behindertes Ei hämmern muss :D Aber was passiert wenn man es geschafft hat? Habe schon gelesen wenn man es in einem Tag schafft bekommt man einen iTunes Gutschein....

3 Antworten
  • Tamago Gewinne??? Was kann man bei der normalen Version von Tamago eigentlich gewinnen?? Hat das überhaupt schon jemals jemand geschafft??

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten