Frage von Solirio, 132

Talon cosplayen (erstes cosplay)?

Ich würde gerne Talon aus league of legends cosplayen es wäre mein erstes cosplay wesshalb meine Frage ist, ist Talon einfach zu cosplayen als Anfänger

Ich habe mich für Talon entschieden weil ich mich gut mit dem Champion identifizieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smashmelow, 87

Heeeey das war auch mein erstes cosplay xD
Je nach skin ist das blade recht schwer und die schuhe sind kake aber ansonsten ist er echt einfach und siet gut aus. Wen du was noch einfacheres suchst nim jax aber ich rate dir bei talon zu bleiben.
Wilst du nen skin ider einfach so? :)

Kommentar von Solirio ,

Ja ich würde den ssw talon skinn cosplayen weil mir die paar rüstungsteile erspart bleiben :D

Kommentar von Smashmelow ,

Das is praktisch, läst sich auch easy zum altait cosplay umfunktionieren xD. Ich hab dragonblade talon gecosplayt, also wen du irgendwelche fragen hast halt dich nicht zurück. ;)

Kommentar von Solirio ,

Warst du schon mal alleine auf ner con, weil meine freunde interessieren sich überhaupt nicht für diesen "Bereich"

Kommentar von Smashmelow ,

Hmm ja zwei mal, einmal mit und einmal ohne cosplay. Ohne ist es etwas langweilig, aber mit cosplay kommt man schnell mit anderen ins gespräch. In deinem fall findest du vieleicht leute die auch ein ssw skin cosplayen ider so etwas in der art. Auf welche con wilst du den?

Kommentar von Solirio ,

dokomi alles andere ist zu weit weg..

Kommentar von Smashmelow ,

Die ist eine größere Con, da soltest du nette leute treffen ;)

Antwort
von TalonNEUr, 61

du kannst dich gut mit dem identifizieren. also nimmst du nur befehle von leuten an die dich im kampf besiegen. oh got müssen es deine eltern schwer haben.

Kommentar von Solirio ,

Das meinte ich nicht -_-

Kommentar von MrKexl ,

XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten