Frage von marilemarie, 61

Tally Weijl für Blog IN oder OUT?

Hey Mädels,

ich möchte gerade einen Fashion-Blog starten, welcher nicht nur aus Luxusklamotten besteht. Jetzt, wollte ich euch fragen, ob ich Tally Weijl Klamotten auch auf meinen Blog posten soll oder nicht... Ist das Out? Kann mir jemand genau sagen, was es mit Tally Weijl auf sich hat und wie ich Tally Weijl Kleidung am Besten beschreiben kann? Ach ja und was es noch alles für Geschäfte gibt, wie Tally Weijl, die ca. die gleiche Preisklasse haben?

Danke schon im Voraus!

Antwort
von Thaliasp, 61

Mango, Hennes und Mauritz (H&M). Die genannte Kette glaube ich nicht dass Sie out ist. Wenn ich in Zürich bin komme ich an einem solchen Laden vorbei und dort sehe ich immer Leute.

Antwort
von ineslis, 20

Hallöchen,

Also für einen Blog ist es sehr wichtig, dass man sich mit den Marken, welche auf dem Blog erwähnt werden, gut auseinandersetzt, um etwaiger Kritik auszuweichen. Tally Weijl ist an und für sich kein Problem, aber schau, dass du auf dieser Preisklassenschiene bleibst, ansonsten wirkt ein Blog sehr schnell unauthentisch und nicht gut strukturiert. Ich hab dir hier mal eine Seite von einem Blogspot: http://tallyweijlonlineshopper.blogspot.com/

Auf der Seite findest du einige genaue Details zu Tally Weijls Online-Shop, zu der Marke selbst und zu anderen Modemarken mit ähnlichem Preissegment. Weiter Marken sind beispielsweise "Zara Trf", "Mango", "Bershka", "Riverisland", "Pull&Bear", "Forever21" uvm.

Grüße & viel Spaß bei deinem Blog!

Antwort
von vikodin, 20

mit deinen vorkenntnissen willst du nen blog machen?!?!?

Antwort
von himler3, 12

Ja du kannst die Modekette auf jeden Fall erwähnen, aber vielleicht noch ein paar Gedanken machen, bevor du den Blog startest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community