Frage von Monaaa31,

TALLY WEiJL! ONLINE SHOP?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es einen online shop von tally weijl gibt wenn nein, wo gibt es denn einen besonders großen laden in niedersachsen? LG Mona

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeadchenSpiel,

Liebe Monaaa31,

Hier ist die Online seite von Tally Weil:

http://www.tally-weijl.com/collection.html

Ich kenne mich nicht mit der aus, aber sicher findest du was du suchst. :D

Alles Gute MeadchenSpiel

Antwort
von Mo0dyMare,

hi Monaaa31:) ich arbeite bei Tally Weijl in Reutlingen^^ wir haben noch keinen online shop aber wir wollen wie gesagt einen machen .. also wenn du shoppen willst komm einfach in die läden :DD

Antwort
von sheilalacostee,

bei Amazon kannst du auch Sachen von Tally Weijl bestellen :)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=sear...

Antwort
von Modeopfer1000,

Hi, einen Tally Weijl Online Shop gibt es bereits. Schau mal hier: http://brandjunk.de/tally-weijl-online-shop-gunstige-mode-mit-stil/

Antwort
von CookieDisaster,
Antwort
von FashionBabe,

natürlich http://www.tally-weijl.com/ da solltest du fündig werden ob es einen in niedersachsen gibt weiß ich leider nicht Lg FashionBabe

Antwort
von lorienda,

ja hier giebt es einbisschen von tally weijl :D https://shop.studiok-online.com/index.php/tally-weijl.html

Antwort
von ilooooveyou,

einen online shop gibt es noch nicht aber die wollen einen machen

Antwort
von Twizelbie,

http://www.modeseite.de/tally+weijl