Kann man die Form der Taille und Hüften verändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein Idealgewicht und bildest dir nur ein, dass deine Hüften und deine Taille zu breit sind. Das ist Unfug. Perfekte Körper gibt es sowieso nicht. Das Mädchen aus deiner Klasse wird auch sogenannte "Problemzonen" haben, wenn du sie fragst. Eifere ihr nicht nach. Du bist du und sie ist sie. Eine Kopie ist ohnehin immer schlechter als das Original. Das, was bei dem Mädchen gut aussieht, muß bei dir noch lange nicht gut aussehen bzw. zu dir passen und umgekehrt. Alles ist typbedingt.

Du bist noch ein Kind. Dein Körper wird sich entwickeln. Ob du schon in der Pubertät bist, kann niemand beurteilen. Bleib ganz einfach so, wie du bist und lass dich nicht von irgendwelchen bildungsfernen Fernsehsendungen oder sonstigem veröffentlichten Schwachsinn oder anderen Mädchen beeinflussen. Du bist völlig okay! :-)

Du kannst mit 45 kg keine breiten Hüften haben. Du hast lediglich eine gestörte Selbstwahrnehmung.

Kommentar von Mulitastic
18.02.2016, 14:54

leider schon. Meine ganze Familie sagt ich habe breite Hüften.

0
Kommentar von Mulitastic
18.02.2016, 15:09

Leider schon. Man kann nichts dazu anziehen

0

Wenn du mit deiner Figur wirklich unzufrieden bist, solltest du einfach ein bisschen Sport treiben. Damit meine ich auch nicht, dass du gleich Marathon laufen sollst. Jedem liegt eine Art von Bewegung, glaub mir !

By the way: Was hast du eigentlich gegen eine breite Hüfte? Das ist für Mädchen, respektive Frauen, doch völlig normal !

Kommentar von Mulitastic
18.02.2016, 15:08

Ich kann dazu fast nichts tragen. Turnen in der Schule oder einfach spazieren, nützt das auch? Manchmal Spiel ich just dance. Weiß nicht ob das hilft :D

0
Kommentar von Mulitastic
18.02.2016, 15:18

Ich fahre sehr viel rad im Sommer. Ich liebe rad fahren. Ja. Ich hocke meistens vor Handy, PC.. Draußen ist halt das Wetter nicht das schönste :/

0

Du bist  erst 12 und vermutlich mitten in der Pubertät,

warte einfach bis du von alleine zur Frau wirst.

In der Zwischenzeit: Gesunde Ernährung und viel Bewegung...

Mädel, du bist 12 Jahre alt, also noch ein Kind. Du kannst nicht den Körperbau einer erwachsenen Frau haben.

Warte einfach ab, das wird sich noch verändern.

Was möchtest Du wissen?