Frage von Hooney99, 99

Tallie durch Korsett Formen?

Hallo!
Ich wollte demnächst meine Tallie bisschen formen und bin da auf die Korsett Diät gestoßen und wollte die mal ausprobieren.. Ich hab ein ganz normales Korsett daheim also zum schnüren hinten.. Bringt das was mit denen? Wenn ich das jetzt nachts Anlasse? Oder brauch ich dazu so eins wie Kylie Jenner und die ganzen Stars immer tragen?😏

Antwort
von Kirschkerze, 77

Erstmal: Wenn das Ding Plastik und keine Stahlstäbe hat (wovon ich ausgehe) bringt es "gar nichts" . Und um die Taille irgendwie damit dauerhaft zu formen brauchst du Jahrzehnte und Jahrzehnte dauerhaften tragens. Aber das ist kein "Formen" sondern eine "Deformierung des Körpers"

Antwort
von Tarsia, 71

Mach lieber viel Sport und forme sie durch Muskeln an Bauch und Rücken etc - mit dem Korsett ist es nur ungesund, unnatürlich und schadet dem Körper

Antwort
von sojosa, 60

Du findest es nicht etwa ernsthaft schön deinen Körper damit zu deformieren? Und was hat das mit Diät zu tun?

Kommentar von Hooney99 ,

Man soll angeblich weniger essen durch das Korsett

Kommentar von sojosa ,

Du weißt aber schon dass du damit deinen Organen schadest? Lass den Mist und ernähr dich einfach gesünder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community