Frage von GabrielRoc, 90

Talgpickel entfernen?

Habe einen Talgpickel zwischen den Augenbrauen, Ist sehr groß und habe versucht es auf zu machen weil ichs schon voll lange habe. Geht aber nicht is jetzt eine fleisch wunde aber jetzt wieder leicht verheilt. Tu es jeden tag mit Zinksalbe und Teebaumöl einschmieren aber bringt nichts. Ist innen drin echt dick wenn man dagegen drückt. Soll so schnell wie möglich weg sein! Bitte helft mir und termin beim hautarzt dauert sehr lange bis ich einen kriege.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von huldave, 80

Gehe zur Kosmetik, da bekommst du schneller Termine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten