Frage von ReallyLucking, 47

Talgdrüsenpickel am Hoden entzündet?

Hey,

letztens hatte ich anscheinend eine zu enge Unterhose an und hab mich ausversehen irgendwie auf diese weißen Pickel/Talgdrüsenpickel (?) gesetzt oder irgendwo dran gestoßen. Nun ist dies ein klein wenig entzündet. Es ist ein wenig rot drumrum und angeschwollen, habe gestern auch ein wenig Salbe darauf getan (hat geholfen, weil die Schmerzen weniger worden). Nun habe ich dennoch bedenken, dass diese kleine Entzündung nicht weggeht, deswegen wollte ich euch fragen, da es immer noch ein klein wenig schmerzt, obwohl es seit gestern viel erträglicher geworden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen! :)

Grüße!

Antwort
von BBTritt, 30

Wenn sich so eine Stelle entzündet hat, kann man nur abwarten, bis die Entzündung wieder weggeht oder aber man kneift die Pobacken zusammen, und drückt den Pickel aus. Das ist zwar nicht so einfach wie an anderen Stellen, aber es geht. Danach die Stelle desinfizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten