Frage von lolina000, 189

Talgdrüsen oder Krankheit?

Hallo Leute!

Mir ist aufgefallen, dass ich an den äußeren sowie inneren Scharmlippen weise (siehe Bild) punkte habe. ich kanns nicht genau beschreiben. An den äußeren Scharmlippen etwas größer an den inneren kleiner..

Ich habe in 3 Wochen einen Termin bei meinen Frauenarzt.

Ich habe keine Probleme also kein jucken, kein brennen oder ähnliches. Ich würd tdm gerne wissen ob wer auch sowas hat und mir Info holen was es sein kann.

Ich hab mal vob Talgdrüsen gehört??

Danke für eure Antworten!

Antwort
von zorin68, 58

ich bin kein mediziner aber mir sieht das nur nach einer pigmentstörung aus also nichts dramatisches du schreibst ja es juckt und nässt auch nicht sollte es allerdings beginnen zu nässen sollte da mal ein arzt drauf schauen 

Antwort
von Akka2323, 85

Sieht krank aus, hast Du Dir was
geholt?

Kommentar von lolina000 ,

Hmm.. ich wüsste nicht woher. Das ist das Problem..

Hab Geschlechtsverkehr nur mit meinen Freund & er genauso. Das heißt von wem angesteckt kann ich mich ja nicht haben oder?

Antwort
von MissAnonym1994, 42

Ich kann mit dem Bild nix anfangen.. Wo soll was sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community