Frage von Elamigotres, 31

Talgdrüse Oder etwas schlimmeres (Mann)?

Hey Leute,

seit ca. einer Woche habe ich, (männlich 18 Jahre alt) eine weißen Pickel (nehme an, es ist eine Talgdrüse) am Hoden. Jetzt ist es so dass diese Stelle vorher leer war, nur eine kleine nichweiße pickelartige stelle. Jetzt aber hat sich ein brauner fleck auf der Talgdrüse/talgkapsel? gebildet der vorhin noch klein war, jetzt aber ein wenig größer geworden ist. Ich weiß nicht was es ist, und weiß dass Talgdrüsen eigentlich nicht so scchlimm sind.

Bitte um antwort, danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das sollte sich ein Arzt ansehen. Das sind so Fragen da bin ich immer vorsichtig. Ich bin kein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community