Frage von Fahri34, 42

Tales of Zestiria startet nicht?

Hallo, ich habe mir gestern,dass oben genannet Spiel bei Steam gekauft und gedownloaded. Danach habe ich es auch installiert. Wenn ich es startet möchte kommt die normale Meldung "... wird gestartet." Danach passiert aber nichts mehr. Woran liegt das? Muss ich noch irgendetwas aktivieren etc? Danke für eure Hilfe ^^

Antwort
von SerijWolk, 34

Hallo, du musst Steam starten. Wenn du danach das Spiel startst, müsste es gehen. 

:) viel Erfolg

Kommentar von Fahri34 ,

Ich starte Steam ja jedes Mal und auch das Spiel darüber. Könnte das an Win 10 liegen ?

Kommentar von SerijWolk ,

hmmm... Win10 ist schon mein favorit in verhassten Windows Systemen... bei Tales of Zestiria gibts auch Probleme damit. Bei mir war Speichern nicht möglich. Ich habe dann direkt den Schreibschutz vom Ordner und den Unterordnern entfernen wollen, dazu musste ich erst bei Einstellungen des Ordners vollen Zugriff geben müssen. Dann ging auch das Speichern. Vielleicht ist das Problem bei dir auch an der Stelle. Versuch mal den Schreibschutz des ToZ Ordners und Unterordner zu entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community