Tales from the Borderlands Athena [Spoiler]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube sie ist tot. Zwar hatte ich sie auch bei meinem Ende dabei, aber sie sollte das vorangegangene Ereignis eigentlich nicht überlebt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OUATReginaMills
14.11.2015, 00:18

Danke für die Antwort! Damit hab ich mich auch schon abgefunden ... leider leider :( Aber es war am Ende alles so verwirrend und ich dachte, ich hätte hoffnung... aber nagut ^^ Schönen Abend noch.

0
Kommentar von Pruiser
14.11.2015, 00:20

Vielleicht hat sie ja noch ein Comeback? Hab sie im Presequel gespielt und fand sie auch in Tales from the Borderlands sehr gut. Ihr trau ich sowas zu.

0
Kommentar von Pruiser
14.11.2015, 00:32

Die Frage ist: wohin kommen sie? Das war hier ja das 1. Mal, dass man eine Kammer an sich von innen gesehen hat. Vielleicht klärt es sich eines Tages auf... übrigens ein Cosplay von Athena ist ultra nice! :)

0
Kommentar von Pruiser
14.11.2015, 00:42

Das wird schon. Borderlands als Titel ist eigentlich immer gut angekommen. Btw sehr starkes Cosplay ;)

0