Frage von shantiii78, 48

Welches Talent oder welche Fähigkeit hättet ihr gerne? Und warum?

Welches Talent oder welche Fähigkeit hättet ihr gerne? Und warum?

Lg shantiii

Antwort
von AppleTea, 29

Fliegen wäre ganz hilfreich :) aber von denen die physiologisch gesehen möglich wären, würde ich sagen: Besser Mathe können, sofort einschlafen können wenn ich will, Tanzen können

Kommentar von AppleTea ,

ups vergessen warum: Weil Mathe immer hilfreich ist, weil ich immer lange brauche um einschlafen zu können.. und weil ich nich tanzen kann

Antwort
von FredFeuersteine, 20

Haha ganz klar das Gedankenlesen ;) Ist äußerst interessant manchmal was man so von einem denkt und was man sagt, sind sehr verschiedene Sachen ^^ Und des weiteren bin ich Heilerziehungspfleger und bei uns in der Station kann niemand reden. Es wäre da auch sehr hilfreich dort mal zu wissen was einen plagt... Wenn einer jammert und man alles tut Um zu verstehen was dort los ist und man es einfach nicht findet.. sehr schade :) Des Weiteren bei Autisten find ich es äußerst interessant wie sie denken und warum sie oft handeln wie sie handeln ^^ Und wie siehts denn bei dir aus??

Antwort
von 2001Jasmin, 14

Ich würde gern Gedanken lesen können😊😊

Antwort
von Torrnado, 8

mein größter Wunsch ( seit meiner Kindheit ) ist es, Hubschrauber fliegen zu können bzw. Hubschrauberpilot zu sein

( am liebsten vom UH 60 Blackhawk )

ein Wunsch, der sich nie erfüllen wird, ein 6er im Lotto wäre da 1000x wahrscheinlicher.........

Antwort
von meinereiner88, 17

Zaubern natürlich, damit ich zaubern kann was ich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community