Frage von eKnaggs, 41

Taktlose Bemerkung, Oder bin das nur ich?

Heute Abend bei "Spiel für dein Land" vorgekommen: der Moderator fragt die Schweizer Mitspieler ob sie Meiringen kennen. Sie antworten ganz normal mit ja, haben einen neutralen Gesichtsausdruck. Und dann macht sich so ne bekloppte andere Mitspielerin über die Schweizer lustig und sagt sowas wie: "och kuck ma diese leeren gesischter. Da glaub ich denen kein Wort. Kuck mal wie die dreinschaun" und hat voll gelacht dabei.. hat jemand vielleicht gerade diese Sendung gesehen? Man solche Menschen, die hirnlose Bemerkungen machen, bei denen sich der Angesprochene unwohl fühlen könnte, kann ich einfach nicht ertragen!! Wenigstens haben die Schweizer taktgefühl..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dave0000, 22

Und jedem ist es doch schonmal passiert schneller gesprochen als nachgedacht zu haben
Selbst wenn es nicht nett und unhöflich war ist das doch keine Frage hier wert ...
Obwohl hier noch manchmal viel sinnloseres gefragt wird

Antwort
von Mikromenzer, 17

Eine eigene Meinung darf sie aber noch haben, oder?!

Kommentar von eKnaggs ,

Klar darf sie das. Aber wenn ich merke, dass eine bemerkung jemandem unangenehm ist (besonders vor vielen leuten), höre ich auf zu reden. Aber naja, habe gedacht, dass die antworten ungefähr so ausfallen werden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten