Frage von YankoCBR, 22

Taktisches Spiel in Onlinekasino?

Hallo zusammen. Ich weiß, das taktisches Spiel bei Glücksspielen verboten ist und man dadurch seinen Einsatz und Gewinn verlieren kann. Ich habe allerdings eine Roulette-Taktik mit der man nicht verlieren kann. Man gewinnt garantiert. Diese Taktik ist allerdings sehr auffällig, jeder Dealer im Casino kennt die Taktik und würde sie auch erkennen. Jetzt frag ich mich, ob man mit dieser Taktik in einem Onlinekasino durchkommt oder ob es Programme gibt, die diese Taktik erkennen. Zudem frage ich mich, ob sich die Wettbüros den Spielverlauf genauer angucken wenn nennenswerte Gewinne erzielt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Exzellenz, 8

Lass mich raten: du verdoppelt, wenn du verloren hast 😂

Kommentar von YankoCBR ,

Ja :D

Kommentar von Exzellenz ,

Nicht wirklich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community