Frage von Dreamerxyz, 93

Taktiken von Mädchen bei Liebe?

Wie gehen Mädchen es an, wenn sie Interesse an einem Jungen haben (sie sind dabei schon befreundet)? Was machen sie dann und wie zeigen sie dies? Also Anhaltspunkte, die das mit großer Wahrscheinlichkeit andeuten.

Antwort
von hasenmagasen, 74

Hängt ganz vom Mädchen und vom Alter ab, manche fangen an hysterisch zu kichern, manche starren einen die ganze zeit an, bzw. lächeln wenn man sie auch anguckt:) Andere zeigen es wiederum gar nicht, und man findet es erst heraus wenn man mit ihnen alleine spricht..

Antwort
von ece19, 34

Das kommt immer auf das Mädchen an. Einige werden fürsorglicher , wollen mehr ausmachen , zeigen dir was aus ihrem Leben und sind selber interessierter an deinem.

Antwort
von mxxnlxght, 37

Unterschiedlich. Aber vielleicht, wenn sie etwas schüchterner vor dir ist, dich lange anschaut und über alles lacht, was du sagst. Wenn man richtig verknallt ist, sind das keine Schmetterlinge mehr. Sondern Flugzeuge. Das macht ein Mädchen oft sehr tollpatschig.


Es ist aber keine Taktik, sondern ungewollt.


Antwort
von donutjunkie, 42

Da sind alle Mädchen anders.. Ich z.B. starre ei.en interessanten Typen immer an und wenn er mich dann anguckt gucke ich schnell weg und werde ein bisschen rot oder muss grinsen

Antwort
von asiawok, 57

Lang anschauen dann Lächeln

Antwort
von jx310, 56

Also ich gucke die Jungs dann an aber kann auch sein das sie dich ignoriert damit du es nicht merkst so ist das bei mir :p

Antwort
von Namevonmir, 48

Das kann man nicht verallgemeinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community