Frage von monik25, 295

Take me out heute eintrittslied beim ersten kandidat Mike oder wie der hieß Bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arizonaweaves, 249

Tranquila - J. Balvin war das Eintrittslied von Antonio (?), er war der erste Kandidat. 

Antwort
von Teddylein, 185

Hallo monik25,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.nowtv.de/rtl/take-me-out/list/staffel-3/take-me-out-03-folge-03/playe...