Frage von ellimaus118, 31

Tailor swift film?

Hey, vielleicht just es eine blöde Frage aber hat taylor swift zu dem Lied You belong with me zufällig einen Film gedreht, weil unter dem Lied in YouTube ein Kommentar stand der ungefähr so hieß und mich irgendwie verwirrt hat: 'Haha I watched the film in netflix and now I'm here and see this video' und ich hab auch einen Trailer auf YouTube gefunden der allerdings fake aussah...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 15

Das wäre mir neu.

Abgesehen von "Valentinstag" und einer Folge "C.S.I. Las Vegas" hat sie meines Wissens keine Ausflüge in die Schauspielerei gemacht.

Kommentar von Lupulus ,

Oh, es gab wohl auch eine Rolle in "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014). Den hab ich noch nicht gesehen.

Und, ganz vergessen, einige ziemlich spassige Auftritte bei "Saturday Night Live" (SNL).

Antwort
von honey00, 10

Hier ist ihre Filmografie

https://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Swift#Filmografie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten