Frage von Xthreme, 59

Taillenumfang mit 13 ?

Hey, wie ist euer Taillenumfang ? ich bin 13 und weiblich fast 14 meine Taille ist 61 CM

Antwort
von utilisatall, 42

ist das nicht komplett egal? Ich finde es erschreckend, dass man sich in deinem alter schon über die Figur gedanken macht. Das stresst unheimlich sich immer über sein Aussehen gedanken zu machen. Stress führt außerdem zu hautverunreinigungen und Schuppen und Kopfschmerzen und und und...

Worauf ich hinaus will ist; mach dir keine Gedanken darüber. Solange du dich gesund ernährst und genug Sport machst hast du dein Idealgewicht automatisch und das ist auch das was Jungen am attraktivesten finden.

Antwort
von LadySiar, 28

In einem Alter, in dem du noch nicht einmal Kurven hast interessiert es niemanden was für einen Taillenumfang du hast!

Bei solchen Maßen geht es um Proportionen und nicht um ein einzelnes Stück!

Eine Frau kann nicht mit einem Brustumfang von 110cm angeben, wenn sie dafür eine Taille von 120cm hat.

Hör auf dir wegen so einem Mist in deinem Alter Gedanken zu machen.

Dein Körper ist noch Kindlich, also ist 61cm ein ganz normaler Standard Taillenumfang den jede andere in deinem Alter die normalgewichtig ist!

Kommentar von Airelav43 ,

ich bin 13 und ich habe kurven :c 

ich bin die einzige alle anderen sind total dünn usw

Kommentar von LadySiar ,

Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Dein Körper wird sich die nächsten Jahre trotzdem noch extrem verändern.

Ich war mit 13 Dünn und Flach wie ein Brett. Eine Klassenkameradin hingegen hatte Euter wie sonstwas. Und war hat es in dem Alter gebracht die so anzupreisen? Genau, es kamen Geschichten aus Ihrem Mund wie z.B. dass sie einem 26! Jährigen im Auto einen ge... Naja hat.

Mit 17 hatte ich dann eine Traumfigur mit Traummaßen und sie war bekannt als fette Hängebrust die jeder schon hatte - wow!

Was ich damit sagen will ist, dass es überhaupt keine Rolle spielt wie man mit 13 Aussieht! Es kommt alles mit der Zeit und man sollten sich von solchen Ziegen nicht fertig machen lassen! Das Universum vergisst nichts.

Kommentar von Airelav43 ,

meine freunde ärgern mich damit immer 

und baah ich werde niemals mit nem 26 jährigen im auto ... . Ich lasse so gut wie keinen an mich ran ^^ ich werde nie ne traumfigur haben meine freunde sagen zu mir immer ich habe nh volle figur aber ich weiss dass ich fett bin :/ ich wurde deswegen auch mal gemobbt wel ich nicht so dünn wie die anderen bin 

Ja aber IM MOMENT sehe ich ja so aus 

aber egal für meine brüüte kann ich ja nichts ^^"

Antwort
von Airelav43, 21
60 CM

meiner ist 65 cm aber ich hab auch 90-94 cm hüften XD

Antwort
von Jeansprinzessin, 20
50 CM

Dein Taillenumfang ist ganz normal.

Meine Taille ist Heute 50 cm ich bin viel älter als du.

Was bezweckst du mit deiner Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten