Frage von luciano99, 54

Taille zu groß als Mann mit Normalgewicht?

Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte taille als Junge. Ich bin 16 Jahre alt wiege derzeit 63 Kilo und bin 1.70m Groß. Ich habe bereits etwas abgenommen durch eine Diät, aber ich will auch Muskeln aufbauen. Das was ich unbedingt weg haben will ist meine Taille, denn diese ist mit einem Umfang von 84cm doch recht größer als mein bauchumfang von 77cm obwohl ich NORMALGEWICHTIG bin !!!... Ich will ja Muskeln aufbauen aber dazu muss ich genügend essen und kann keine diät machen. Was soll ich jetzt machen ? Ich will nicht abnehmen und alles verlieren was ich bereits an muskelmasse habe auch wenn es nicht viel ist. Dennoch will ich auch nicht mehrere kalorien zu mir nehmen um den muskelaufbau zu fördern. Dann kommt doch wieder Taille oder ??? Nur so als Neben Info ich bin vom Körpertyp zwischen Mesomorph und Endomorph

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, gesund, normalgewicht, 18

Hallo! Zunächst kannst Du zufrieden sein.

 ist meine Taille, denn diese ist mit einem Umfang von 84cm

Auch damit, zumal es genetisch bedingt ist.

Abnehmen darfst Du auf keinen Fall zumal das zuerst an die Muskeln geht. 

 ich bin vom Körpertyp zwischen Mesomorph und Endomorph

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von luciano99 ,

Hey, danke für die antwort dennoch beantwortet sie meine frage nicht xD ... außer das "abnehmen auf keinen fall zumal das zuerst an die muskeln geht"... Ich will einen Sixpack haben und brauche dazu doch einen KFA von 15% ca.? Ich wollte das eigentlich in einem Monat TEILWEISE erreichen und auch "breiter" werden was mache ich jetzt?

Antwort
von sepp333, 33

Sag mal hast du Komplexe sei doch zufrieden wie du bist.

Kommentar von luciano99 ,

Sag mal hast du nichts zu tun du Moralapostel anstatt eine vernünftige antwort zum thema abzugeben

Kommentar von sepp333 ,

Glaub es hackt denkst du wir können dir helfen das du ne schlankere Taille kriegst, das ist Genetisch vorgegeben mit Training lässt sich das ganze bessern aber nicht komplett.

Antwort
von xmiriix, 19

Ich finde das sexy 😏❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community