Hallo lieber Besucher,
wenn ich mir ansehe wie jemand Tai Chi übt, wie er sein Körper in bestimmten Wellenartigen Ryhtmus bewegt, kommt mir die Idee auf das er vielleicht gerade eine Art statische Entladung macht.
Hast du vielleicht auch eine Meinung dazu?
Theoretisch gesehen bewegen wir uns ja alle gegen die Schwerkraft, welche eine physikalische Größe ist und bauen somit denke ich ein gewisses Potenzial auf, ich kenne mich nicht gut aus mit Pyhsik und den bis heute entdeckten Grundgrößen aber habe die Vermutung das hier Zusammenhänge bestehen .
Was mich insbesondere schwer interissiert wäre die Frage ob das Yin Yang Prinzip Zusammenhänge mit unserem heutigen Atommodell aufweist oder ob jemand da auch irgendwelche Verbindungen erahnt.
Ich denke thereotisch müsste man Zusammenhänge und Antworten finden können auf so einiges, weil nach unserem bisherigen Wissensstand besitzen wir bereits ein Atommodell und können Materie darin eingliedern und auch alles weitere größere was daraus besteht theoretisch erklären. Ursache und Wirkung von vielen einzelnen Dingen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönen Tag noch.
Bild/er: