Frage von Liiiioon, 10

Tahm Kench Support?

Hallo, mein main ist momentan Tahm Kench. Ich habe mittlerweile 50.000 Ep oder wie das heißt mit dem. Allerdings spiele ich ihn nur Support. Wenn ich ein Tahm Kench dann aber ingame sehe, ist er zu 90% Top Lane. Ich weiß, dass man ihn auch Support spielen kann und ich bin ziemlich gut mit ihm, aber wie findet ihr Tahm Kench als Support, da ich ihn fast niemals als Supporter im Gegnerteam sehe.

Antwort
von jcreich, 9

Das er fast ausschließlich auf der Toplane gespielt wird, liegt nicht daran, dass er ein "schlechter" Supporter ist, im Gegenteil. Sein Kit ist super!!! Viel mehr liegt es an der aktuellen Meta. Auf der Botlane sind heilende Supporter angesagt und synergieren  perfekt mit hyper late game Adc´s (Vayne, Tristana, Jhin etc.). Auch der neuste Nerf des Reliktschildes trägt einen weiteren Teil dazu bei, dass Tanky Supps immer mehr aus der Mode kommen.

Gl&Hf :)

Happy feed

Antwort
von Sahinho, 7

Tahm ist als Support designet und da gehört er meiner Meinung nach hin. Klar, er kann auf der Top Lane gespielt werden, aber der Save wäre damit mehr oder weniger verschwendet... Ein guter Top Laner weiß auch, wie man die 3 Procs vermeiden kann. :D

Antwort
von donotreplypls, 4

Tahm ist stark. Ist ein guter Frontlaner. Aber Braum ist besser.

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 6

Ich find ihn als Supp auch ganz gut.

Hatte ihn ein paar mal als meinen Supp, und wenn der Spieler ihn beherrscht kann er echt hilfreich sein. Ich meine sein Verschlingen kann dich echt retten und mit der Ult ist er dazu noch echt mobil :D

Antwort
von BabaApfel, 6

Tahm Kench ist auf der Top lane momentan echt nicht das beste, aber als Supporter finde ich ihn sehr stark. Er wird auch manchmal in der LCS als Sup gespielt, wenn man einen unmobilen carry hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community